Ikki Tousen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ikki Tousen

» Kämpfe für deine Schule um das Schicksal von Kantô «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanu
» Seito Göttin «
Kanu

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 32
Ort : Dort wo die Kirschblühte wehn ~

Charabogen
Name: Kanu Unchou
Rang: A Special

Regeln Vide
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptyDo Jan 07, 2010 6:05 am

Charaktere

Bevor ihr überhaupt loslegt, fertigt bitte euren Steckbrief ausführlich an.
Lasst dabei beim ausfüllen, kein Feld übrig.
Hinzufügen von Feldern ist hingegen gestattet, wenn nicht sogar gerne gesehen.
Vergesst dabei bitte eines nicht: Jeder hat Schwächen und Fehler, also bitte keine Overpowered.
Euch ist frei überlassen, was für einen Charakter ihr nehmt. Es sind auch gerne Eigene Charakteren gesehen, da die Schulen ja auch Neuzugang bekommen können.
Achtet bitte darauf, das die Charaktere die ihr wollt nicht bereits vergeben ist, falls ihr eine Chara des Animes wollt..
Ihr könnt erst beginnen, wenn ich eure Bewerbung angenommen habe.
Postet euren fertigen Steckbrief unter Charabogen und übertragt ihn auch in euer Profil.
Ihr dürft gerne mehrere Charakteren spielen, ihr solltet dabei einfach nicht die Übersicht verlieren, ansonsten müsst ihr eine Chara löschen.
Versucht alleridngs bei den Anime Charaktere nicht all zu OoC zu playen! (OoC = Out of Charakter)

Hierbei ist noch zu beachten, dass folgende Charas nicht im Play vorkommen werden, da diese Tot sind!:
- Ryofou Hosen
- Chinkyu Kodai
- Toutaku Chuei

Alle anderen Charakteren leben weiterhin!

Es ist von Vorteil wenn ihr den Anime oder den Manga kennen würdet!



Posten

Es ist egal ob ihr *...*-Stil oder Roman-Stil schreibt, wobei hier allerdings einiges zu beachten ist:

Falls ihr den Sternchenstil benutzt so haltet euch bitte an folgendes:
Wenn man etwas sagt: "Text"
Wenn man etwas denkt: //Text//
Wenn man etwas macht: *Text*

Dabei achtet das die Posts nicht zu kurz geraten oder hauptsächlich nur aus:
*sieht ihn an*
*nickt*
*sagt*
*meint*

bestehen. Solche Posts sind bitte zu unterlassen.
Benutzt ihr den Roman-Stil so gilt das selbe wie oben, für das Reden und denken.

Da es im Anime schon sehr viel nackte Haut und Liebesszenen gibt, werden die auch hier nicht fehlen, weswegen ihr mindst. 16 Jahre alt sein solltet!



Ortswechsel

Wenn ihr die Gegend wechseln wollt, dann schreibt ihr bitte am ende des Posts folgendes hin:
>>>> 'Ortsname wo ihr hinwollt'
Wenn ihr dann an dem Ort ankommt, so schreibt ihr dann gleich am Anfang des Postes:
<<<< 'Ortsname woher ihr kommt'


Spezialränge

Falls ihr gerne einen Spezialrang haben möchtet, so wendet euch einfach an mich, Kanu.
Schreibt mir einfach eine PM mit dem Rang den ihr gerne haben möchtet und ich teile ihn euch zu.


Orte

Ihr könnt euch gerne bei den Vorgegebenen Orten selbst einen Ort erstellen, solange dieser auch Sinnvoll ist.
Achtet dabei bitte auf die Rechtschreibung und Gross Kleinschreibung.

Falls ihr gerne ein eigenes Unterforum haben wollt, so schreibt mir eine PM und wir können dies miteinander besprechen.


Users

Jegliche Beleidigungen an die User oder Admin, so wie Moderatoren sind zu unterlassen. Beleidigungen im RPG gegen die Charakteren sind allerdings gestattet.
Falls ihr irgendwelche Streitigkeiten zu regeln habt, tut dies bitte per PN oder in euren Privaten Messengers.
Sollte ein Problem nicht zu klären sein oder sollte es das RPG oder allgemein das Forum betreffen, so könnt ihr euch an an die Admina oder die Moderatoren wenden.


Verwarnungen

Sollte sich jemand nicht an die Regeln halten, wird man verwarnt.
Und zwar folgende:
» Bei Regelnverstoss kriegt man 1 Verwanung
» Sollte diese nicht beachtet werden oder sich wiederholen gibt es eine zweite
» Bei der dritten allerdings, kriegt man einen Bann. Ich bestimme dabei wie lange.
» Bei Höheren Verstössen oder Aktionen die nicht erwünscht sind, kann auch eine Löschung des Accounts zur Folge kommen.
Ich weise euch dabei allerdings nur einmal daraufhin!
Nach oben Nach unten
https://ikkitousen.forenverzeichnis.com
 

Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ikki Tousen :: Allgemeines :: Regeln-