Ikki Tousen

» Kämpfe für deine Schule um das Schicksal von Kantô «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sousou Moutoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sousou
† Kyoshou Anführer †
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 26

Charabogen
Name: Sousou Moutoku
Rang: B

BeitragThema: Sousou Moutoku   Di Jan 12, 2010 6:23 am

Allgemeines

Nachname: Moutoku
Vorname: Sousou
Spitzname: -
Geburtstag: 7. Februar
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Magatama Rang: B
Schule: Kyoshou - Akademie

Soziales Umfeld

Beziehung: -
Gefährte: -
Freunde: Kakouton Genjou, Kakuka Houkou, Kakouen Myousai, Kyocho Chuukou
Feinde: alle die ihn an den Kragen wollen

Körperliche Daten

Größe: 1, 72 m
Gewicht: 70 kg
Statur: Besitzt eine normale, männliche Statur. Mit etwas Muskeln übersäht.
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Besondere Merkmale: Pennt überall, oft und lange. Läuft stets Barfuss herum.
Blutgruppe: B
Kleidung:
Auf der Kyoshou gibt es keine Kleiderordnung, keine Schuluniform wie in anderen Schulen. Entsprechend für einen ehrgeizigen Idealisten wie Sousou. Dennoch möchte er mit seiner Kleidung nicht wirklich auffallen, da er lieber in Frieden gelassen möchte. Am liebsten trägt er kurzärmlige T-Shirts, egal in welcher Farbe, er wechselt diese täglich. Darüber trägt er desöfteren ein weißes, offenes Hemd. Oder eins in einer anderen Farbe! Je nach Lust und Laune. Dazu trägt er eine passend farbliche Jeans, blau oder schwarz.

Persönliches

Charakter:
Auf den ersten Blick wirkt Sousou entspannt, gelassen und cool. Kein Wunder, wer lässig in der Gegend abhängt und sich zwischendurch mal schlafen legt, muss entspannt sein! Selbst in einen Kampf, steht er lässig da und steckt selbstsicher die Hände in die Hosentaschen. Sousou scheint stets sicher zu sein, den Kampf zu gewinnen. Er ist ja schließlich auch ein großartiger Kämpfer, denn der Dämonenkönig selbst, schlummert in ihn. Aus diesen Grund geht er grausam und blutrünstig mit seinen Mitmenschen um. Jeder der sich ihn in den Weg und mit ihn kämpft, stirtbt auf grausamer Art und Weise. Und je mehr blutige Taten er durchführt, desto mehr will er um seinen Blutrausch zu stillen. Doch Sousou selbst kann dafür nichts. Die Stimme befiehlt es ihn. Er kann das was er tut nicht kontrollieren und so übermannt ihn ständig der Wahnsinn und sein Schicksal.
Interessen:
Sousou strebt nach Macht. Das ist das wofür er sich hauptsächlich interessiert. Und er scheut keine Mühen und Taten darum, um dies zu erreichen. Auch wenn er dafür Gewalt einwenden muss! Doch am liebsten pennt er einfach nur in der Gegend herum. Sei es am Strand, oder sonst wo in der Stadt.
Desinteressen:
Er missachtet alles was ihn stresst oder ihn zur Arbeit zwingt. Lieber lässt er andere die Drecksarbeit erledigen, anstatt er was unternimmt. Seine Leute, also die Schüler der Kyoshou, interessieren ihn einen Dreck! Abgesehen von seinen treuen Gefolgsleuten und seinen Freunden.

Mag:
- Strand
- Schlafen
- Ruhe
- Macht
- seine Freunde

Hasst:
- Stress
- Leute die sich ihn widersetzen
- geweckt zu werden
- wenn seinen Freunden was geschieht

Ziel:
Die Macht zu erlangen und den Besitz des kaiserlichen Siegels.

Kampf Infos

Waffen: -
Kampfstil: Sein Stil ist ruhig und gelassen, genau wie er selbst. Sousou greift niemals direkt an. Sondern wartet, weicht aus und kontert anschließend. Außer wenn sein Drache hervorkommt. Dann greift aggressiv und direkt an, und zerstört alles um ihn herum.
Bevorzugte Technik: Seine Feinde mit seiner unbändigen Kraft wegzustoßen oder in der Luft zu zerfetzen.
Spezialtechnik: Der rote Drache

Stärken:
- die Kraft des roten Drachen
- seine Gelassenheit
- seine Kampfkraft

Schwächen:
- der Dämonkönig in ihn
- seine Freunde
- kann seine Kraft nicht kontrollieren

Sonstiges

Inventar: -

Geschichte:

Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sousou Moutoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ikki Tousen :: Allgemeines :: Charabogen-