Ikki Tousen

» Kämpfe für deine Schule um das Schicksal von Kantô «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Death Note Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanu
» Seito Göttin «
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 25
Ort : Dort wo die Kirschblühte wehn ~

Charabogen
Name: Kanu Unchou
Rang: A Special

BeitragThema: Death Note Awakening   Mo Jan 11, 2010 5:53 am



Death Note Awakening

"Death Note",Jene dessen Namen in diesem Buch stehen werden sterben. Eine Legende oder doch die Wahrheit die nur niemand wagt zu Glauben? Doch all jene die ein solches Buch besitzen sind dazu auserkoren die Welt zu verändern,für das Böse oder für die Gerechtigkeit. Man erzählt sich,die wahren Wächter der Death Notes seien die Shinigami,die Todesgötter ein Märchen wie die meisten behaupten. Dennoch geschehen seltsame Morde in der Welt,unerklärliche Massenmorde. Ein Zufall? Oder Schicksal,das gilt es herauszufinden. Herzinfarkte,dies ist die Todesursache der meisten Menschen zu dieser Zeit. Nur ein Zufall das es nur Kriminelle trifft oder steht wirklich eine höhere Macht dahinter. Ein teil der Bevölkerung glaubt an eine Macht die die bösen Menschen bestraft,genannt Kira. Manche Menschen nennen ihn sogar Kami(Gott).Die Polizei jedoch glaubt nicht an eine höhere Macht sondern nur an einen psychopathischen Massenmörder der mit einer neuartigen Mordwaffe tötet. Teile der Polizei glaubt sogar an ein neuartiges Virus welches die Leute tötet. Jedoch ein Mann,"L" behauptete etwas anderes. Durch ein Diagramm welches zeigte wie die meisten Viren töteten zeigte er das es kein Virus sein konnte da sich die Morde ausbreiteten auf der Welt und nicht sich auf einen Punkt anhäuften und sich dann ausbreiteten. L deutete auch daraufhin das die ersten Tode in Japan waren und testete dies mit einem Test indem er Kira öffentlich herausforderte mit einem Köder der angeblich er sei. Kira brachte ihn um und der echte L gab bekannt das er selbst noch lebte und das die Übertragung nur in der Kanto Region war und somit es sich bestätigte das Kira in dieser sei. Sauer darüber tötete Kira weiter und testete seine Fähigkeitenindem er die Sträflinge Dinge vor dem Tod machen lies. L analysierte die Zeiten des Mordes und meinte er sei Wahrscheinlich ein Student da die Zeiten einem Stundenplan glichen. Kurz darauf machte Kira etwas was diese Studententhese wiederlegen sollte doch L war sich sicher,dass Kira nur testete wie weit er gehen konnte. L dachte sich ,dass Kira was mit der Polizei zu tun haben musste und beschattete die Polizeimitglieder. Kurz darauf starben alle 12 FBI Mitglieder die als Agenten beschatteten.. Für eine Zeit lang hörten die Morde auf doch nach einem Monat gingen sie wieder los,jedoch über eine größere Fläche verteilt. War das Virus vergrößert worden oder gab es wirklich einen Kira oder sogar mehrere. Niemand konnte wirklich sagen wie es ausgehen würde. War die Welt kurz vor der Apokalypse,würden alle sterben? War es wirklich Gottes Wille der über die Welt fuhr um die Verbrecher zu bestrafen. Als L an seine Grenzen stieß kamen neue Leute hinzu,Mello und Near sowie ein Helfer Mellos mit dem Namen Matt. Jedoch halfen sie L eher weniger und auch sich gegenseitig nicht. Sie wollten an die Spitze,sie wollten L`s Titel wenn er mal nicht mehr wäre. Doch trotz der Bemühungen der Polizei und allen anderen konnte Kira bisher noch nicht geschnappt werden.

Wie wird das alles enden? Wie wirst du dich entscheiden? Bist du für das angebliche Gesetz,hilfst du der Polizei dem FBI oder bist du auf der Seite der Death Note Besitzer und betest für eine neue Welt in der Kira regiert. Entscheide selbst und bringe die Wendung oder sterbe...

_________________

Why kodoku na sora wo miageru no?
Why waratte misete yo
kotoba ni suru no ga heta na
anata no seikaku wakaru kara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ikkitousen.forumieren.net
 

Death Note Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ikki Tousen :: Partner / Vote :: Partner :: Angenommen-